[ neuer Eintrag ]

Henning Frenzel-TOLF

15. Mai 2023, 07:55 Uhr

Dank an Peblo und an das TSC-Team für diesen schönen Wettkampf !

Gerhard B.

Berlin, 13. April 2023, 09:52 Uhr

Am 6. Mai findet knapp zwei Autostunden östlich Berlins ein Wald-Sprint statt. Wem die Strecken nicht ausreichen, kann direkt im Anschluss noch einmal gut 3,9 Km OL machen.
Eine Alternative zur DM Mittel in Westfalen.

Bernd WOLLENBERG  [ E-Mail ]

Berlin, 10. April 2023, 21:37 Uhr

Am kommenden Mittwoch startet der Lauf Nummer 2 der 21.Auflage der "Sczecinska Dobranocka", bis Dienstag Nachmittag sind noch Meldungen möglich. Informationen via "KOS BnO Sczecin im Web oder auch Facebook.

Bernd WOLLENBERG  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 27. März 2023, 22:08 Uhr

Kurzfristig ist der Termin der 21.Serie der "Sczecinska Dobranocka" auf Mittwoch,den 29.März, Start 19.00 Uhr, bekannt gegeben worden.
Informationen findet Ihr unter "KOS BnO Sczecin", gern auch via Anfrage an mich. Meldungen sind kurzfristig noch möglich - diese "Abendsprintserie" hat von der Bshnanlage (Kombination Stadt-offene Parks-verwilderte Stadtrandwälder) einen realen Anenteuercharakter.

SV Schorfheide

Gro Schnebeck, 9. März 2023, 09:34 Uhr

Anreisehinweis für den 3. Schorfheide-OL am 12.März
Für alle Teilnehmer steht kostenlos die Parkpfläche vor dem Edeka-Markt im Ortszentrum zur Verfügung.
Der Fußweg zum WKZ beträgt 300 m.
Achtung: Die den meisten bekannte Randfläche westlich des WKZ ist aktuell durch einen Zirkus besetzt. Der Platz zum Aufbau von Vereinszelten beträgt ca. 5 m Breite neben der Asphalttrainingsstrecke der Biathleten des SV Schorfheide für Ihr Rollerskitraining.
Ein Zeltaufbau im Bereich der Biathlonanlage ist nicht gestattet.

Gerhard  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 6. Januar 2023, 11:06 Uhr

Bereits am 16. Januar ist der erste Meldetermin für den Bukowa-Cup 2023. Insbesondere für die Nachwuchsnationalkader ist er interessant, da dort 2024 die EYOC stattfindet.

Uwe Brettschneider  [ E-Mail ]

22. November 2022, 18:22 Uhr

Hallo Werte OL-Gemeinde,
die Planung für das nächste Jahr steht bei vielen jetzt an.
Daher hier ein Termin der für den jüngeren Teil interessant sein dürfte:
Trainingslager 2023 zu Ostern vom 01.-06.04.2023
Gruß Uwe

https://berliner-d-kader.de

Dirk Mönch  [ Homepage ]

28. August 2022, 19:35 Uhr

Liebe Sportfreunde,
wir bedanken uns ganz herzlich für eure Teilnahme an unserem 7. Löcknitz-OL.
Die Ergebnisse und Zwischenzeiten findet ihr unter dem Link: https://koepenickersc.de/sport/orientierungslauf/loecknitz-ol_2022

Bernd WOLLENBERG  [ Homepage ] [ E-Mail ]

Berlin, 7. Juli 2022, 10:48 Uhr

Wieder einmal erscheint die Diskussion um Bahnlängen aufzuleben, lese ich den Beitrag von Gerhard Bretterschachten zur BBM Lang.
Eigentlich hatten wir ja für unseren Bereich da "Richtwerte" erarbeitet und - Bahnleger wie auch WK-Leiter sollen ja bekanntlich auch äußere Einflüsse bei der Umsetzung beachten.
Mir scheint - leider konnte ich ja arbeitsbedingt einmal mehr einen Sonnabend-Termin, wie andere auch, nicht wahrnehmen, so dass ich das nicht selbst beurteilen kann - dass, lese ich den Bericht genauer, da zumindest die Witterungseinflüsse nicht beachtet wurden. Schade, denn gerade bei der Zunahme der aktuellen Temperaturen müssen wir unbedingt auch daran arbeiten, diesen Einfluss stärker in unsere Bahnkonzeote einfließen zu lassen, wollen wir auch künftig Freude an unserem schönen Natursport Orientierungslauf haben!

Dirk Mönch  [ E-Mail ]

23. Mai 2022, 15:32 Uhr

Liebe OLer,
für den Thüringer 24h-OL suchen wir noch 1-3 Läufer:innen für eine 12h-Staffel. Alternativ bieten wir ein(e) Läufer:in für eine 24h oder 12h-Staffel an. Beste Grüße, Dirk Mönch

« 1 2 3 4 5 6 »

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz