[ neuer Eintrag ]
Mit etwa 40 Aktiven der Kinderkategorien fand die Laufreihe "Kinder-OL 2026" in Mühlenbeck ihr Ende. Auch der Berliner TSC hat den Kinder-OL zu einem Erfolg gemacht. Herzlichen Dank für die Ausrichtung.
Allen Läufern beim Kinder-OL am Kienberg und den, dem Wetter trotzenden, Begleitern ein grosses "Danke Schön".
Die Wasserpassage ist normalerweise trockenen Fusses zu überqueren.
Wir hoffen euch alle in Mühlenbeck wieder zu sehen, diese Ausschreibung ist seit heute erreichbar.
Die Wasserpassage ist normalerweise trockenen Fusses zu überqueren.
Wir hoffen euch alle in Mühlenbeck wieder zu sehen, diese Ausschreibung ist seit heute erreichbar.
Die Startliste des 3.Kinder-OL 2026
ist eingestellt.
ist eingestellt.
Die Meldeliste zum Kinder-OL ist jetzt komplett.
Liebe OL-Familie,
vielen Dank für die vielen lieben Hilfsangebote im Wald.
Gebt das bitte auch an Eure Kids weiter, ich wurde von vielen vorbei kommenden Kids gefragt, ob sie mir helfen können. Da merkt man wieder, dass wir im Ernstfall zusammenhalten
.
Ich habe wie viele vermutet haben einen Muskelfaserriss und es wird schon langsam besser 😊.
Liebe Grüsse, Katrin.
vielen Dank für die vielen lieben Hilfsangebote im Wald.
Gebt das bitte auch an Eure Kids weiter, ich wurde von vielen vorbei kommenden Kids gefragt, ob sie mir helfen können. Da merkt man wieder, dass wir im Ernstfall zusammenhalten
Ich habe wie viele vermutet haben einen Muskelfaserriss und es wird schon langsam besser 😊.
Liebe Grüsse, Katrin.
Hallo, ich bringe dir Deine (!?) Laufschuhe zur BBM Mittel mit. Bis dann Jan
Hallo an Alle,
die beim Frühlings-OL in Potsdam dabei waren und schwarz-rote IROCK OL-Schuhe der Grösse 43 tragen!!
Unsere Schuhe wurden aus Versehen vertauscht und wir hätten unsere gerne wieder.
In den Schuhen, die wir jetzt haben, wurde von der linken Sohle im Zehenbereich ein Stück herausgeschnitten.
Wir freuen uns, wenn wir unsere (von Serafina) zurückbekommen und anders herum bestimmt auch!
Vielen Dank und LG,
Noemi Quabeck
die beim Frühlings-OL in Potsdam dabei waren und schwarz-rote IROCK OL-Schuhe der Grösse 43 tragen!!
Unsere Schuhe wurden aus Versehen vertauscht und wir hätten unsere gerne wieder.
In den Schuhen, die wir jetzt haben, wurde von der linken Sohle im Zehenbereich ein Stück herausgeschnitten.
Wir freuen uns, wenn wir unsere (von Serafina) zurückbekommen und anders herum bestimmt auch!
Vielen Dank und LG,
Noemi Quabeck
Die Startliste für den Kinder-OL ist eingestellt.
Liebe Frauen und Mädchen, zu Eurem heutigen Ehrentag, dem "Internationalen Frauentag" meine Herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, Ihr findet heute zumindest etwas Zeit, Euren Ehrentag zu feiern...
Hallo, ich suche eine Staffel für den 24-h OL.