Landesfachwart Nachrichten
Terminänderung BBM Lang (12.07.2017)
Der Termin der BBM Lang wurde auf den 21.10.17  verschoben.

Terminplanung für 2018 kommt in Gang (30.06.2017)
An die Vereine der Region ist Anfang Juni die Aufforderung gegangen mit der Planung zu beginnen. In diesem Jahr versuchen wir uns rechtzeitig mit Sachsen-Anhalt abzustimmen, auch in der Absicht ggf. einige OL von dort in unsere NOR einzubeziehen, wenn unsere Läufe wieder knapp sind. Um allen die sich als Ausrichter engagieren wollen wird der aktuelle Stand hier angezeigt.

Ranglisten und Wertungen aktualisiert! (18.06.2017)
Beides ist unter dem gewohnten Link zu finden.

LFA beschließt Einsatz von Kampfrichtern bei NOR und LM (21.04.2017)
 Auf seiner am 9.2.2017 abgehaltenen Sitzung hat der LFA-Berlin dem verpflichtenden Einsatz eines Kampfrichterobmannes bei Ranglistenläufen und Meisterschaften des BTFB zugestimmt. Dies gilt ab sofort für alle zukünftigen Läufe. Die Musterausschreibung wurde demnach um die Zeile des Kampfrichterobmannes erweitert.
Das Protokoll zur Sitzung vom Februar 2017 findet ihr im Bereich Dokumente.

Neue Leute im LFA Berlin (14.02.2017)
Der LFA OL Berlin hat dem Präsidium des Berliner Turnerbundes Beate Nietsch als Jugendfachwart und Sebastian Fleiß als Landes-D-Kader-Trainer zur Berufung vorgeschlagen.

gruener_rechtspfeilalle Nachrichten

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM