Gründung vorbereiten

geschrieben von Gerhard Brettschneider 
kein_avatar Geschrieben am 27.04.2021 17:32:24
Betreff: Gründung vorbereiten
Wer aus dem angesprochenen Kreis der DOSV-Mitgliedsvereine (und auch weitere Interessierte) hat den Willen Anfang Juni bei einem Treffen Ideen zu sammeln um eine Landesverbandsgründung vorzubereiten?
Ort und Zeit werden bei ausreichendem Interesse dann intern abgestimmt.

kein_avatar Geschrieben am 28.04.2021 09:27:29
Betreff: Re: Gründung vorbereiten
Wir sollten statt einen Landesverband aus meiner Sicht besser einen Regionalverband bilden. Denn dadurch würden wir uns doch mehr von den Strukturen des Turnerbundes abheben und mehr bewirken können bei der Entwicklung des Orientierungssports.

kein_avatar Geschrieben am 16.09.2021 09:03:46
Betreff: Re: Gründung vorbereiten
Noch im Oktober 2021 wollen wir ein Vorbereitungstreffen der Aktivisten pro Landes-/Regionalverband realisieren.
Damit die Raumgröße stimmt bitten wir hier um Rückmeldungen. Dirk und Gerhard

kein_avatar Geschrieben am 17.09.2021 03:28:55
Betreff: Re: Gründung vorbereiten
Einverstanden für SV Schorfheide, SG Einheit Berliner Bär, DVBOL.
Alle drei sind offizielle Mitglieder des DOSV.
Je Mitglied wird ein Vertreter dabei sein, also 3 Personen.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Aktive Benutzer

KONTAKT | IMPRESSUM