Wettkampf
Name: 3h MTBO keine Kartendaten
Ort: Steinhöfel
Datum: 14.09.2013
Meldetermin: 12.09.2013
Typ: Sonstige
Verein: TV Fürstenwalde
Homepage: www.tv-fuerstenwalde.org
Bild Startliste
Startliste
Bild SI-Splitt
SI-Splitts
Bild Fotos
Fotos
Bild Orghinweise
OrgHinweise
Bild RouteGadget
RouteGadget


Schönster Wettkampf des Jahres

Geschrieben von Annette Leonhardt am 16.09.2013
Ausgerüstet mit Mountainbike, Taschenlampen, Badesachen und Fotoapparat starteten gestern mit uns noch einige OLer  mit  ca . 20 Teams zum wohl schönsten MTBO des Jahres in Behlendorf bei Fürstenwalde. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir als Zweier-Team losfahren, wenn wir den Inhalt eines Überraschungseies ordnungsgemäß zusammengesetzt hatten.  Gleich der erste Posten, ein Bunker, musste mit Taschenlampe erkundet werden, um die als Nachweis dienenden Fotokärtchen zu finden. Weiter ging es durch herrliche Landschaft über rumpeliges Kopfsteinplaster und Sandpisten vorbei an versteckten Hochständen, verlockenden Pflaumenbäumen zu Skulpturengärten, lachenden Bäumen oder spitzen Findlingen. Highlight war ganz bestimmt das Erschwimmen eines leuchtenden Quietsche-Entchens auf dem Heinersdorfer See bei herbstlich sportlicher Wassertemperatur. Danach ging es weiter auf dem Rad...  Nach drei Stunden wurden wir mit Zieleinlauf bei Nic Rohmann, dem Organisator des tollen Rennens, im Garten mit einem leckeren Buffet empfangen, wo ausreichend Gelegenheit war, sich mit alten Bekannten oder auch noch Unbekannten über gewählte Routen, langes Suchen und tolle Postenstandorte auszutauschen. Alles in allem, es war eine sehr liebevoll und mit viel Humor organisierte Veranstaltung, bei der wir alle als Sieger ankamen und auch geehrt wurden und bei der wir auf jeden Fall im nächsten Jahr gern wieder dabei sein werden. Danke auch hier an Nic und seine Helfer!!!

Fotos: https://disk.yandex.com/public/?hash=JxVvMOIlhxIsRX309U0QHZdPP1AkQFYoBnxZsOSAH9c%3D&locale=en

RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz