Techniktraining MTB

geschrieben von Dirk Mönch 
kein_avatar Geschrieben am 05.07.2010 14:07:10
Betreff: Techniktraining MTB
Hallo,
ich habe soeben mit einem Mitarbeiter von meinem Fahrradhändler des Vertrauens gesprochen. Er kommt aus der Springer- und Hopserszene und würde sich bereit erklären, uns mal so 1-2 Stunden Techniktraining zu geben. Ich denke das könnten wir alle ganz gut gebrauchen um nicht bei jedem kleinen Baumstamm abzusteigen und auch rasante Singletrails heil zu überstehen.
Da er für gewöhnlich den ganzen Tag im Laden steht, kann er nur Sonnabend Nachmittag oder eben sonntags.
Das ganze macht er für uns kostenfrei und ich denke, je mehr wir sind, desto lustiger wirds.
Als Termin schlage ich mal Sonabend, den 14.08. vor. Gebiet: Müggelberge. Anschl. gemeinsames Grillen bei uns im Verein. Wobei natürlich unser Techniktrainer frei verköstigt wird.
Wer macht mit? Oder schlagt einen anderen Termin vor.

kein_avatar Geschrieben am 06.07.2010 17:45:38
Betreff: Re: Techniktraining MTB
Ich antworte mir mal selbst. Also der 14.08. geht von Seiten eines betagteren Herren nicht. Er will aber unbedingt dabei sein und schlägt den 15.08. vor. Gibt´s denn sonst noch irgendwelche Interessenten?

kein_avatar Geschrieben am 07.07.2010 09:16:56
Betreff: Re: Techniktraining MTB
Hallo Dirk,
ich finde Deine Idee gut und hätte Interesse an dem Techniktraining. Aus der Sicht der Downhiller bin ich aber auf absolutem Anfängerniveau, was das Springen und Abfahren betrifft. Nicht das der Kollege entäuscht ist, wenn ich nicht von der Sprungschanze springen kann! Der 15.8. geht bei mir aus heutiger Sicht. Meine Freundin und deren Schwager würden wahrscheinlich auch mitmachen wollen.

kein_avatar Geschrieben am 10.07.2010 21:09:58
Betreff: Re: Techniktraining MTB
mir passt der 14. und 15.8.
Bin gern dabei.cool smiley

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Aktive Benutzer

KONTAKT | IMPRESSUM