Mitgliedschaft und Startrecht

geschrieben von Bernd Wollenberg 
kein_avatar Geschrieben am 11.07.2012 21:57:29
Betreff: Mitgliedschaft und Startrecht
Wie auf unserem "Grünen Brett" ersichtlich, geht es noch einmal um die Frage des Startrechts und Vereinsmitgliedschaft in zwei verschiedenen Vereinen.
Das Startrecht des DTB gibt vor, dass es im Einzellauf nur eine Startberechtigung gibt. Ein Zweitstartrecht ist nur für Teamwettbewerbe möglich - nach einem ersten Start bei dem Zweitverein kann dann in der laufenden Saison nur noch dort gestartet werden.
Sicherlich gefällt das bei weitem nicht allen, aber das ist nun einmal so geregelt.
Dürfen wir innerhalb eine Landesverbandes für die regionale Eeben dieses "unterlaufen" oder "weicher" gestalten?

avatar Geschrieben am 30.11.2012 17:24:25
Betreff: Re: Mitgliedschaft und Startrecht
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Aktive Benutzer

KONTAKT | IMPRESSUM