NOR 2012?

geschrieben von st 
kein_avatar
st
Geschrieben am 13.01.2012 20:57:26
Betreff: NOR 2012?
Hallo in die Runde,

ich wundere mich schon eine Weile, dass ich auf der Webseite hier keine offizielle Liste der NOR-Läufe 2012 finde.
Hab' ich da was übersehen oder gibt es die tatsächlich noch nicht?

Sportlichen Gruß,
Sven
(olvp)

kein_avatar Geschrieben am 13.01.2012 22:28:27
Betreff: Re: NOR 2012?
Hallo Sven,
klick einfach auf regionale Wettbewerbe, dann "blitzt" die Seite von "OL.de" auf, dort sind die "NOR"-Läufe simpel als "Landesrangliste" definiert, weil BB eben gleich den ganzen Nordosten zusammengefügt hat.
Mit Eurem "Schneeflocke" gehts 2012, wie immer, los.

kein_avatar Geschrieben am 14.01.2012 08:39:04
Betreff: Re: NOR 2012?
Vielen Dank Sven, für die Erinnerung. Diese Aktualisierung ist vergessen worden. Nur durch die Mitarbeit aller bleibt alles auf gutem Stand.
Ist jetzt aber gemacht, war kein allzu großes Projekt.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Aktive Benutzer

KONTAKT | IMPRESSUM