LFA-Arbeit für Berlin

geschrieben von Gerhard Brettschneider 
kein_avatar Geschrieben am 12.12.2010 10:39:43
Betreff: LFA-Arbeit für Berlin
Das Jahr 2011 steht vor der Tür. Nach meiner Rechnung müsste auf dem Landesturntag ein neuer Vorstand des BTB gewählt werden, darunter auch die Fachwarte, welche sich dann wieder einen Fachausschuss suchen müssen/dürfen. Nach dem derzeitigen Stand meiner Information geht die jetzige Jugendwartin Daniela Zschäckel dem LFA verloren. Falls es jemanden aus dem großen Kreis der Berliner Orientierungsläufer gibt, der sich unserer Jugend, die in den letzten Jahren erfreuliche Fortschritte gemacht hat, widmen möchte, der melde sich doch bei Dani oder notfalls auch bei mir.
Selbstverständlich können auch Interessenbekundungen für die Mitarbeit auf anderen Gebieten übermittelt werden. Der Berliner OL hat neue Ideen und neues Engagement dringend nötig.

GB

kein_avatar Geschrieben am 29.01.2011 12:08:46
Betreff: Re: LFA-Arbeit für Berlin
Zur Erleichterung eures "JA" zur Mitarbeit habe ich ein Dokument bereitgestellt. Es beinhaltet den ungefähren Inhaltsumfang bei einer Mitarbeit im LFA.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.2015 18:23 von Erwin.

kein_avatar Geschrieben am 09.05.2015 23:30:15
Betreff: Re: LFA-Arbeit für Berlin
Der Termin 05. Juni 2015 ist ungünstig. BTSC hat am WE danach eine Doppelveranstaltung und auch der KSC führt seinen Angerlauf am nächsten Tag durch. Ich schlage Montag den 08.06. vor und wir verzichten gerne mal auf unsere Montagsrunde.
Brauchen wir wirklich Delegierte aus den Vereinen? Es sollte doch reichen, wenn jeder Anwesende OLer nach bestem Wissen und Gewissen seine Stimme abgibt.
Bitte denkt auch an die Verteilung der Aufgabengebiete. Da wäre es schön, wenn sich jeder Verein mit einbringt und einen Vertreter für die LFA-Arbeit aufstellt. Vielleicht auch schon im Vorfeld, das erleichtert evtl. die Findung des LFA-Chefs.
Gruß Dirk.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.05.2015 22:05 von Dirk.

kein_avatar Geschrieben am 18.05.2015 11:36:17
Betreff: Re: LFA-Arbeit für Berlin
An alle Berliner Vereine

Die Wahl eines neuen Landesfachwartes steht an, wenn ihr euch die Tätigkeitsprofile des Landesfachausschusses auf Ol-in-Berlin anschaut stellt ihr fest, das die Aufgaben des LFA eigentlich nur noch auf den Schultern von Gerhardt lastet. Damit wir etwas bewegen können ist es aber erforderlich die Aufgabenwahrnehmung in mehrere Hände zulegen.
Hiermit fordere ich alle Berliner Vereine auf sich aktiv an der Neugestaltung des LFA zu beteiligen.
Um den Informationsfluss in die Vereine zu verbessern, wäre es von großem Vorteil wenn jeder Verein einmal im LFA vertreten wäre.
Laut Geschäftsordnung des BTB darf der Fachausschuss max 7 Mitglieder haben.
Ich könnte mir folgende Besetzung des LFA vorstellen, ich bitte hiermit auch um ein kurzes Votum der angesprochen, ob Sie für die Mitarbeit im LFA zu Verfügung stehen würden.

Landesfachwart und Umweltfragen: Gerhardt (KOLV)
stellv. Fachwart und Breitensport,Schul-OL: Dirk (KSC)
Landesjugendfachwart: Kathrina (TSC)
Öffentlichkeitsarbeit: Katrin Trappe (TOLF)
Wettkampfwesen/Kampfrichterwesen: Uwe Röhner (IHW)
Lehrwart: Ronny Krüger (Berliner Turnerschaft)
Kartenwesen/Ranglistenführer: Bodo Graumann (Schöneweide)

Verbindung MTBO: Micki Spuhn (Treptow) kein offizielles Mitglied im LFA aber zu allen Besprechungen des LFA eingeladen.

Ich möchte ihr aber betonen, daß die Vorschläge zum Fachausschuss OL vom jeweiligen Fachwart kommen und dieses ihr nur meine Meinung ist.

Für die Abstimmung bei der Wahlversammlung zum neuen LFA Vorsitzenden plädiere ich für eine Abstimmung prozentual der Mitgliederstärke min2 und max.4 pro Verein.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.2015 13:06 von Raik.Z.

kein_avatar Geschrieben am 25.05.2015 19:30:26
Betreff: Re: LFA-Arbeit für Berlin
Ein interessanter Vorschlag, aber ich habe bisher nicht vor weiter zu machen. Diese Grundvoraussetzung ist nicht gegeben.
Ansonsten habe ich noch kein Objekt für Montag, den 8. Juni, sollte aber klappen. Start 18.30 Uhr. O.K.?

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Aktive Benutzer

KONTAKT | IMPRESSUM