Delegiertenversammlung 2013 Ja oder nein?

geschrieben von Gerhard Brettschneider 
kein_avatar Geschrieben am 26.02.2013 17:02:04
Betreff: Delegiertenversammlung 2013 Ja oder nein?
Im April 2011 hatten wir eine Delegiertenversammlung des Berliner OL, da ging es teilweise hoch her.
Besteht der Wunsch, Bedarf in diesem Jahr wieder eine solche durchzuführen?
Welche Themen sollten dann von uns erörtet, abgestimmt werden. Bitte Vorschläge hierzu in diesem Forum. Als Termin würde ich irgendwas im Mai/Juni vorschlagen, damit wir noch genug Zeit haben alles vorzubereiten und die Berliner Bundesveranstaltungen erst mal vorbei sind.

kein_avatar Geschrieben am 26.02.2013 17:52:09
Betreff: Re: Delegiertenversammlung 2013 Ja oder nein?
Generell würde ich dafür tendieren, im Rythmus von zwei Jahren eine Art Delegiertenversammlung durchzuführen. Es fallen doch diverse Themen an, die alle Vereine angehen - und sei´s eben die Fortschreitung von landesinternen Festlegungen zu OL usw.

kein_avatar Geschrieben am 06.05.2013 11:09:11
Betreff: Re: Delegiertenversammlung 2013 Ja oder nein?
Ich denke eine Delegiertenversammlung mit Delegiertenschlüssel bei der am Ende alle Beschlüsse ungültig sind brauchen wir wohl nicht noch einmal.
Mein Vorschlag wäre ein regelmäßiges Treffen (erweiterte LFA-Sitzung) der Vereinsvertreter. Solch ein Treffen könnte ich mir ca. 3-4x pro Jahr vorstellen. Neben den Themen zu unserem Wettkampfsystem, würden dann auch vereinsübergreifende Aktionen wie zum Beispiel Schul-OL, Kinder- und Jugend-OL, Tag der Stadtnatur oder auch das Kadertraining besser verteilt und koordiniert werden können.
Weiterhin denke ich, dass wir uns schon Gedanken um das Turnfest 2017 machen sollten. Vielleicht richten wir uns auch einfach mal dazu einen Ideenpool ein.

kein_avatar Geschrieben am 14.06.2013 15:07:24
Betreff: Re: Delegiertenversammlung 2013 Ja oder nein?
Diese Idee von Dirk (welcher eigentlich, mir fallen da gleich mindestens drei Leute ein - es wäre demzufolge angebracht, immer den vollständigen Namen anzugeben, danke!) kann ich nur unterstützen. Auch könnte dort dann zu konktreteren Kartenprojekten, geplanten WK-Orten (Sinn, Unsinn usw.) einschl. Startzeiten usw.usf. eine für die ggf. interessierte Öffentlichkeit angepaßte Informationslinie erarbeitet werden.
Für das 2017´ner Turnfest schlage ich schon mal vor, dass sich alle von uns Gedanken machen sollten, wo denn welche OL-Maßnahmen stattfinden sollten / könnten, um tatsächlich besser Öffentlichkeitswirksam uns zu repräsentieren.

Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen

Aktive Benutzer

KONTAKT | IMPRESSUM