Das ist OL-Total!!

Geschrieben von Gerhard Brettschneider am 21.02.2020
VorschaubildDas zeitige Frühjahrsgeschehen in der Region um Berlin herum hat viel zu bieten, beginnend am 15. Februar mit dem Schlußlauf des Kristall-Cups geht es am 22.2. mit dem 5. Märkische Kiefern-OL (OK Mark Brandenburg) als Nordostranglisten- und Nachwuchspokallauf bei Wildenbruch weiter.

Am 29. sollte eigentlich der 53. Berliner Winter-OL des ESV Lok Berlin-Schöneweide folgen, da jedoch Bundesläufe (DBK Nacht) vorrang haben (sollten), wurde dieser Wettbewerb kurzerhand auf den 29. März verschoben. Er ist sowohl NOR-Lauf als auch Nachwuchspokal-OL.

Am 7. März folgt der traditionelle Cross der Kaulsdorfer OLV, wo sich schon mancher OLer testete.

Mit dem schon 39. Frühlings-OL des OLV Potsdam in den Ravensbergen (NOR) geht es am 15. März weiter.

Am 22. März kann man sich bei der Berlin-Brandenburg-Meisterschaft im Ultralang-OL (Ausrichter: SV IHW Alex 78 Berlin)in Vorbereitung auf die DBK Ultralang am 4. April testen. Beide Wettkampfgebiete liegen Luftlinie nur knapp 15 Kilometer entfernt. Da sollte doch einiges relevant sein. Mit dem BRL Mitteldistanz am 5. April ist die Osterpause dann schon erreicht.
RSS Feed | KONTAKT | IMPRESSUM / Datenschutz